zurück zur Übersicht

Minigolf spielen in Obersäckingen

Es stand mal wieder was spaßiges auf dem Plan, denn in den letzten Wochen hatte wir nur Ausbildung auf dem Plan stehen.

Wie es nun mal in den Ferien so ist, sah es heute auch bei uns im OV aus, denn die Jugend hatte heute auf dem Plan stehen, dass sie nach Obersäckingen, Minigolf spielen. Aber dort gibt es nicht die normalen Bahnen, sondern es gibt dort Bahnen, die spannender Aufgebaut sind, als die klassische Version vom Minigolfen. Nach einer Partie Minigolf wurden wir von der Jugendkasse zu einem kühlen Getränk eingeladen und gingen danach nach Hause. Wenn man sich am Ende die Punkte so angeschaut hat, waren sie gar nicht so schlecht! Denn sie lagen alle ungefähr im Mittleren Bereich.

vorheriges BildLoadinggrößere Version anzeigen
Nächstes Bild