zurück zur Übersicht

Familienfest beim THW in Laufenburg

Am Samstag, den 15. September war ein besonderer Tag für das THW in Laufenburg. Im Anschluss an den Jugenddienst trafen sich unsere aktiven Helferinnen und Helfer mit ihren Familien/Partnern und die Junghelferinnen und Junghelfer mit ihren Eltern zum Familienfest in unserer Unterkunft.

Unsere Jugend hatte zuvor bei ihrem Dienst einige Spiele vorbereitet. So konnte neben der Geschicklichkeit im Umgang mit Schere und Spreizer (das kostete einige "Wasserbomben") auch der klassische Stiefelweitwurf geübt werden. Eine besondere Anziehung übte das Kegelspiel mit unserem MAN-Ladekran.

Für das leibliche Wohl sorgte einmal mehr unser Josef "Sepp" Eckert mit wunderbar gegrilltem und Salaten.

Allen die zum Gelingen des Abend beigetragen haben einen herzlichen Dank.

Bericht: Tobias Roming
Fotos: Thomas Döbele

vorheriges BildLoadinggrößere Version anzeigen
Nächstes Bild