zurück zur Übersicht

30. Landesjugendausschuss

Am diesjährigen Landesjugendausschuss in Böblingen gab es viele wichtige Dinge, die besprochen, beschlossen und genehmigt wurden. Sehr erfreulich hierzu: Die THW- Jugend Laufenburg ist für die nächsten zwei Jahre mit zwei Deligierten für den Bundesjugendausschuss vertreten. Dies sind Kerstin Bächle und Timo Jehle.

Timo Jehle wurde gleichzeitig in neu entstandenen Amt des Schriftführers gewählt. Ihm obliegen nun die Verwaltungsaufgaben der THW Landsjugend in Baden Württemberg. Der langjährig sehr aktive Michael Beier stellte sich nicht zur Wiederwahl als Landesgeschäftsführer (dies Beinhaltete die beiden neuen Posten Schriftführer und Kassierer). Per Satzungsänderung wurde dann die Position Landesgeschäftsführer aufgelöst.

vorheriges BildLoadinggrößere Version anzeigen
Nächstes Bild