zurück zur Übersicht

GFB- Jugendolympiade 2006

Dieses jahr fand die GFB- Jugendolympiade beim Sieger des Jahres 2005, dem OV Singen statt.

Zu Gast beim OV Singen waren an diesem Tag die Jugendgruppen des Geschäftsführerbereichs Villingen- Schwenningen, eine Jugendfeuerwehr und die THW- Jugend Nauhausen auf den Fildern. Trotz Regen haben sich die Veranstalter wieder viele Dinge in und um Singen herum einfallen lassen.

In erster Linie ging es dabei um die eigene Geschicklichkeit und um neue Jugendliche kennenzulernen. Die Jugendlichen aus der eigenen Jugendgruppe kennt man ja, deshalb wurden gemischte Gruppen gebildet. Das alles hat den Kids sehr viel Spaß gemacht. Auf unseren Bildern seht Ihr einige Eindrücke.

Sieger wurde die Jugendgruppe des OV Neuhausen a.d.F., trotzdem sind wir nächstes Jahr nicht zu Gast in Neuhausen, sondern im OV Schramberg, beim zweiten Sieger. Wir erreichten einen sehr guten 12. Platz :-)

Natürlich sind wir sehr stolz und überglücklich (besonders die Jugendbetreuer) denn wir kamen um die Ausrichtung des GFB Olympiade 2007 herum :-)

Timo Jehle

vorheriges BildLoadinggrößere Version anzeigen
Nächstes Bild