zurück zur Übersicht

Steven und Franzi haben "JA" gesagt

Unser Kamerad Steven hat seine Franzi geheiratet. Gerne sind wir gekommen und haben mit den beiden gefeiert. Doch nach der Traunung im Münster Bad Säckingen mussten die beiden zunächst einige knifflige Aufgaben lösen, bevor die Feier weiter gehen konnte.

Nach der Trauung empfingen wir die beiden im Spalier. Die erste Aufgabe lies nicht lange auf sich warten. Das obligatorische Baumstammsägen stand für die beiden auf dem Programm. Im Anschluss wurden die Eltern der Frischvermählten mit einem zünftigen Vesper verpflegt: Franzi bereitete die Vesperbretter vor und Steven musste diese dann mit schwerem THW Gerät, dem Spreitzer, servieren. Auch ein Gläschen Sekt durfte nicht fehlen. Dieses wurde von Franzi über einen Aufbau per Hebekissen ausgeschenkt. Danach konnten die Feierlichkeiten beginnen.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für das gelungene Fest bei euch beiden recht herzlich bedanken! Für eure gemeinsame Zukunft wünschen wir euch alles Gute!

Bilder+Bericht:
Thomas Döbele

vorheriges BildLoadinggrößere Version anzeigen
Nächstes Bild