zurück zur Übersicht

Jahresausflug zum Canstatter Wasen

Der diesjährige Ausflug unseres Ortsverbandes, führte uns ans große Volksfest in Stuttgart, an den Canstatter Wasen. Viele tolle Eindrücke sorgten auch diesmal dafür, dass auch dieser Ausflug unvergessen bleibt.

 

Unser Alt-Ortsbeauftragter, Hermann Bächle, hieß uns mit einem "Kurzen" herzlich willkommen. Um 8.30 Uhr ging es mit einem Reisebus von unserer Unterkunft aus in Richtung Stuttgart. In Behla machten wir Station um im Landgasthof Kranz zu frühstücken.

Den Tag verbrachten wir mit einem Rundgang über das Volksfest, kulinarischen Höhepunkten an verschiedenen Ständen und den Fahrten in teils schwindelerregenden Fahrgeschäften. Abends erwartete uns die Hofbräu-Loge in "Grandls Hofbräuzelt", viel Bier, gutes Essen und tolle Tanzmusik mit den "Albfetza", sorgten für einen unvergesslichen Abend

Besonderen Dank geht dabei an Sebastian Thoma und Christian Galster für die hervorragende Organisation dieses Tages. Ebenfalls möchten wir uns bei Dirk Kremer, Fachlehrer der THW-Bundesschule bedanken, dass er diesen Tag mit uns verbrachte.

Bericht: Timo Jehle

Fotos: Tobias Roming

vorheriges BildLoadinggrößere Version anzeigen
Nächstes Bild