zurück zur Übersicht

„Was lange währt wird endlich gut“

Dieser Satz trifft gleich in zweierlei Hinsicht zu: Zum Einen durften wir nach über zehn Jahren der Planung und Umsetzung letzten Freitag offiziell den Schlüssel für unsere umgebaute und erweiterte Unterkunft entgegen nehmen. Zum Anderen durften wir dies nach Corona-bedingten Verschiebungen nun endlich im Rahmen eines kleinen Festakts feiern.

Ein Dank gilt zudem allen Verantwortlichen des Ortsverbandes, die im letzten Jahrzehnt ehrenamtlich (!) an der Planung und Umsetzung des Bauvorhabens beteiligt waren.
Ein weiterer Dank gilt den am Umbau beteiligten Unternehmen, den hauptamtlichen Mitarbeitern des THW, den Verantwortlichen in der Politik sowie allen Gästen, Mitwirkenden und Rednern unseres Festakts!

Bericht: Timo Jehle
Bilder: Werner Probst, Thomas Döbele

vorheriges BildLoadinggrößere Version anzeigen
Nächstes Bild